Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Thomas Dietrich

Die Philosophie unserer Zahnarztpraxis in Lindhorst

Der Patient steht immer im Vordergrund

Zu­frie­de­ne Pa­ti­en­ten mit ge­sun­den Zäh­nen – das ist unser er­klär­tes Ziel. Um die­ses zu er­rei­chen, wer­den in un­se­rer Pra­xis in Lind­horst nur Leis­tun­gen an­ge­bo­ten, die Dr. Tho­mas Diet­rich und sein Team zahn­me­di­zi­nisch ab­so­lut ver­tre­ten kön­nen. Das be­deu­tet, dass bei uns Pa­ti­en­ten nur Be­hand­lun­gen er­hal­ten, die lang­fris­tig ge­se­hen si­cher sind. Sind be­stimm­te Be­hand­lun­gen je­doch mit einem ge­wis­sen Ri­si­ko für den Pa­ti­en­ten ver­bun­den, werden diese umfassend über die Risiken aufgeklärt.

Denn Dr. Diet­rich ver­mei­det es, zahn­me­di­zi­ni­sche Be­hand­lun­gen an­zu­bie­ten, die er nicht auch bei sich durch­füh­ren las­sen würde. Als Spe­zia­list für das Ce­rec-Ver­fah­ren kann unser Zahn­arzt in die­sem Be­reich auf viel Er­fah­rung und pro­fun­de Kennt­nis­se zu­rück­grei­fen, doch auch an­de­re Leis­tun­gen ge­hö­ren zu un­se­rem Be­hand­lungs­re­per­toire. So er­war­tet den Pa­ti­en­ten in der Zahn­arzt­pra­xis Dr. Tho­mas Diet­rich eine große Band­brei­te un­ter­schied­li­cher Be­hand­lun­gen.

Eine gänzlich schmerzfreie Behandlung ist häufig unmöglich, doch wir bemühen uns, jede Behandlung so schmerzarm wie möglich zu gestalten. Auch eine termingetreue Behandlung mit geringen Wartezeiten gehört für uns zum Selbstverständlichen. Aus diesem Grund wird jede Behandlung genau vorbereitet und dauert nicht länger, als es nötig ist. Kurze Behandlungszeiten und moderne, fachkundige sowie substanzschonende Zahnmedizin – so lässt sich die Arbeit von Dr. Thomas Dietrich am besten beschreiben.

Der Patient steht immer im Vordergrund - Das Motto der Zahnarztpraxis Dr. Thomas Dietrich

Praxismotto: Der Patient steht immer im Vordergrund.